Stein ist ein von den ältesten Baumaterialien in der Geschichte. Aus Holz und Steine wurden die älteste Häuser gebaut. In Innenausstattung und Fassade eines Gebäudes bringen die Materialien ein gutes Gefühl von alte Zeit.

Holz kann man heute immernoch benutzen auch ein modernes Haus zu erbauen, aber häufiger ist das Material als Holzbalken für die Dachkonstruktion geeignet. Auch an der Fassade sind Holzbrette belegt damit die Fassade wärmer wirken könnte.

Bau von Mehrfamilienhaus

Autor: http://www.sxc.hu
Źródło: http://www.sxc.hu

In Innenaustattung Innendekoration wird ist Holz häufiger öfter benutzt genutzt verwendet. Das populärste bekannteste ist Dielenboden Holzfussboden Holzfussboden in einen Wohnzimmer und Schlafzimmer und in dem Flur. Weniger praktisch ist Holzfussboden in einen Badezimmer und Holzboden Balkon, weil es einfach bei dem Kontakt mit Wassser zerstört wird. Klicken sie auf und sehen: Innenarchitekten haben aber ein abbaubares Holzfussboden gestaltet, das auf einem Balkon so wie in einen Bad eine schöne Atmosphäre machen würde.
Die Wände kann man auch mit Holzbrette belegen. Die kleinere Konstruktionsteile in einen Haus werden oft aus Holz gemacht. Beispielseise ein Zwischengeschoss oder eine Stütze.

Bau eines Hauses

Autor: David Amsler
Źródło: http://www.flickr.com

Stein ist in das Bau noch mehr ein – więcej informacji – wertvolles Material. Es ist widerstandsfähig und kann für lange Jahre nutzvoll sein. Aus Stein kann man selbstverständlich ein Gebäude bauen. Stein hat aber heutzutage gegen billigere und einfacher verfügbare Materialien verloren.

Es wird aber immer noch ein sehr interessantes Material für Innendekoration wenn man etwas qualitätsvolles in seiner Wohnung haben möchte.
Stein ist das einzige Möglichkeit wenn man ein Kamin in einen Wohnzimmer aufbauen würde. Ausserdem wird aus Steine ein Steinfussboden gemacht, oft in Südeuropa.
Viele Möbel, besonders in Küchen und ein Bad haben Platten aus Stein.
Holz und Stein haben ihre Vorteile und Nachteile. Stein kann viel mehr durchhalten, kann aber etwas kalt wirken. Es ist schwer ein Stein zu aufwärmen, es hält aber die Temperatur lang. Holz ist ein leichteres Material, das passt zu ein elegantes Innere so wie zu ein Berghütte.