Schlagwort: Reise

Reise

Reise nur mit Handgepäck – ist das tatsächlich realisierbar?

Das Reisen mit vielen Rucksäcken voller Gegenständen kann etwas mühselig sein – sie wiegen viel, wir müssen allzeit darauf aufpassen, ob sie da sind usw. Je leichter unser Gepäck ist, desto spaβvoller die Reise ist – das ist zweifellos. Deshalb ist die Reise ohne Ballast in der heutigen Welt immer häufiger bevorzugt. Warum ist es so und wie sollen wir unseres Handgepäck auf so eine Art packen?

Weiterlesen

Was ist die interessante Idee unseres Abenteuerurlaubs? Natürlicherweise ist das der Flug nach Krakau!

Krakau ist bestimmt die schönste Stadt in Europa. Sie hat zahlreiche attraktive Baudenkmäler. Alle kennen Marienkirche , den Marktplatz, Wawel Königsschloss und Kathedrale. Diese Stadt besuchen gern viele Reisegesellschaften aus Deutschland. Wenn wir möchten in keiner Gruppe diese Stadt besichtigen, können wir natürlicherweise diesen Ausflug ausrichten. Der Flug nach Krakau ist nicht aufwendig, aber wird uns viel Spaß machen.

Weiterlesen